Patenschaften für "Anoki" Anoki wurde mit seinen zwei Brüdern im Mai 2016 geboren. Von einem Bruder mussten wir uns leider nach einigen Wochen verabschieden. Zusammen mit seinem anderen Bruder verbrachte er die ersten Lebenswochen mit seiner Mutter Freya in der Wurfhöhle. Inzwischen hat Anoki sich zu einem frechen Kerl entwickelt, der den Beinahmen Aniuk II trägt, da er vom Charakter sehr nach ihm kommt. Anoki ist sehr aufmerksam und passt auch anstelle seines Vaters auf die Familie auf. Bei der Erziehung seiner jüngeren Geschwister hat er wie auch in der Natur eine wichtige Rolle übernommen. Seine Schnauze ist ein wenig schmaler als die seines Bruders Anyu.
Anoki
  Paten von "Anoki": Marvin Wolf