Zur finanziellen Unterstützung unserer Projekte haben wir 2008 gemeinsam mit einem Bäcker aus Merzdorf die "Bärentatzen-Brötchen" entwickelt.   Von jedem verkauftem Brötchen fließen 10 Cent als Spende an den Förderverein. Die "Bärentatzen-Brötchen" werden hergestellt und vertrieben von der Merzdorfer Landbrot-Bäckerei Inh. Stephan Sembritzki Merzdorf 1 15837 Baruth/Mark Tel.: 033745-50233
Erhältlich sind die Brötchen: Montags bis Samstags: Verkaufsstelle der Bäckerei in Merzdorf und Filiale Baruth/Mark (bei NAHKAUF) Dienstags und Donnerstags: Schloßplatz, Markthalle Neun,  in Berlin/Köpenick Mittwochs: Berlin-Rudow, Prierosser Straße Donnerstags: Klein Machnow, Rathausmarkt Freitags: Wochenmarkt Königs Wusterhausen, Bahnhofstraße Samstags: Ludwig-Beck-Platz in Berlin/Lichterfelde (nähe Franklin-Klinikum)
Die Bärentatzen-Brötchen