Hier gibt es nur Gewinner!

Mehr als 20 dieser Tiere werden jährlich im Wildpark abgegeben - verwaist, verletzt, hilfslos aufgefunden. Die Zahl 20 hört sich im ersten Moment nicht viel an - aber hinter jedem Tier steckt eine individuelle Geschichte, alle werden im Park liebevoll aufgepäppelt und versorgt. Der Platz dafür und die optimalen Bedingungen sind sehr beschränkt.

Daran arbeiten wir mit Hochdruck und brauchen Ihre Unterstützung.

Um den Greifvögeln und Eulen die bestmöglichen Bedingungen bieten zu können, brauchen wir Unterbringungsmöglichkeiten und eine Freiflugvoliere für die Vorbereitung auf die Wiederauswilderung.

Die Aktion wurde am 10.10.2010 beendet und die Gewinner im Rahmen des Patentages ausgelost.

Vielen herzlichen Dank an Alle, die sich daran beteiligt haben und nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Das gab es zu gewinnen:

Hauptpreis: eine Übernachtung im Ferienhaus des Wildparks für 2 Personen

das beeindruckende Gebrüll der Löwen, das Heulen der Wölfe, Wildbeobachtung ganz nah und ruhig - in stimmungsvoller Atmosphäre des Parkes außerhalb der Besuchszeiten ein ganz besonderes Erlebnis

2. Preis: ein Tag in der Falknerei für eine Person Greifvögel und Eulen hautnah erleben, den Falknern bei Ihrer Arbeit "über die Schulter schauen" und viel Wissenswertes über diese beeindruckenden Individuen erfahren
3. Preis: ein Gutschein für eine Familientageskarte der Wildpark spendiert Ihnen den Eintritt für 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder zu einem ganztägigen Besuch bei den Tieren im Park
Letzte Änderung dieser Seite: 11. November 2010