Patentag am 21.06.2015

Der Patentag fand zusammen mit den Bärentagen des Wildparks Johannismühle statt. Alle Paten und Mitglieder waren hierzu herzlich eingeladen.

Für alle Besucher wurde ein Quiz vorbereitet. Hier sind die Gewinner:

1.      Preis: Familienkarte für einen Besuch im Wildpark Johannismühle
Charlotte Georgi aus Bad Schmiedeberg

2.      Preis: Tier- und Pflanzenführer
Jana Wollschlager aus Nuthe-Urstromtal

3.      Preis: Schlüsselanhänger mit Tieren aus dem Wildpark
Theo Maschke aus Schulzendorf

Herzlichen Glückwunsch!

image001

Pause bei Kuchen und Kaffee vor unserem Zelt.

image002

Wildparkchef Frithjof Banisch erklärt die Fütterung der Bären und beantwortet Fragen.

image003

Tierpaten im Gehege der Waschbären bei der Fütterung.

image005

Die Vorsitzende des Fördervereins Anke Behrend hat Uhu Kascha auf der Hand.



Ein
Dankeschön an alle, die für unseren Stand einen Kuchen mitgebracht und uns bei der Organisation geholfen haben. Außerdem bedanken wir uns bei Herrn Banisch, Herrn Dorsch, Tierpflegern und Falknerinnen, die es den Paten ermöglichten, ganz nah bei „Ihren“ Tieren zu sein!

Letzte Änderung dieser Seite: 28.06.2015