13. Patentag am 23.05.2009

Mit einer großen Gemeinschaft von mehr als 90 Paten, Mitgliedern und Gästen begingen wir an diesem Tag ein Jubiläum.

"10 Jahre Bären in Johannismühle" - das mußte gefeiert werden. "Bärentorte" - eine Kreation aus Buttercreme,Honig und Früchten von Bäckermeister Sembritzki konnten sich die zweibeinigen Besucher zum Geburtstagskaffee schmecken lassen.

Aber natürlich sollte es auch für unsere Bären ein besonderer Tag sein. Also bekam jeder Bär auch seine eigene "Bärentorte".

torte katja

torten

Von den Paten bewundert und für gut befunden ...

schmeckt

... haben sich dann auch die Bären ihre Geburtstagstorte schmecken lassen

Wir hoffen, es war für alle wieder ein gelungener Tag bei Ihren Schützlingen.

Unser nächster Patentag findet am 31. Oktober 2009 statt, zu dem wir Sie schon jetzt recht herzlich einladen.

Der Vorstand des Wildpark Johannismühle Förderverein e.V.

Letzte Änderung dieser Seite: 11.Juni 2009